Art, intuition, Tenerife International

Hallo, auf diese Seite möchte ich Künstler einladen die Auf Teneriffa wirken oder wohnen gemeinsam Aktivitäten anzubieten im Interesse allen.

Il Campo del Punto Zero

Il Campo del Punto Zero a casa tua?

Campo del Punto Zero

 Il Campo del Punto Zero,  è un oceano di vibrazioni microscopiche che, in tutto l’universo, riempiono lo spazio esistente tra tutto ciò che è costituito di materia e che prima era ritenuto vuoto.

null punkt beyond gravity

 

Il Campo del Punto Zero a casa vostra? Volentieri.

Ho una bellissima sorpresa per te! Ho appena realizzato un modo per mettere a disposizione di tutti quelli che si sentono pronti, un Campo del Punto Zero.

Come?

Creo nella tua casa, lavoro, ufficio o nella tua organizzazione un Campo del Punto Zero con 5 simboli dipinti da me. Posso venire da te o inviarteli per posta. Tutti i dipinti sono originali e fatti solo per te.

Costo per i cinque simboli: 550 Euro. 

 


 

beyond Gravity

 

In questo campo le persone hanno l'opportunità di sperimentare l'infinito nella dualità.

In questo campo non c'è futuro né passato.
Il positivo e il negativo vengono annullati ed è come se la manipolazione non fosse più possibile.
Le persone perdendo la loro paura della morte e i loro drammi del passato.
Vengono eliminati campi di violenza, distruttività o depressione
L'essenza e la verità vengono conosciuti e vissuti.
Il senso di separazione cessa.
Il corpo torna in equilibrio.
Questa è la forma più pura per ricordarci della grandezza della nostra essenza e che possiamo vivere l infinito nella dualità.

Puoi risparmiarti anni luce di lavori su te stesso e puoi sentire un nuovo senso di libertà interiore!

Arrivare la Punto Zero di se stessi vuol dire arrivare alle radici spirituali che hanno creato queste esperienze e permettere a se stessi di riprogrammarle.

Ci sarà azzeramento delle credenze e condizionamenti di cui si nutre la mente.


beyond Gravity rein 2

 


 Posizione dei simboli

Posizione dei simboli

 


 

Conferenza il Campo del Punto Zero intervento Alberto Lori
vor 7 Monaten
481 Aufrufe
von Jeet.tv
VIBRO ERGO SUM di Alberto Lori
vor 7 Monaten
162 Aufrufe
von Jeet.tv
Conferenza il Campo del Punto Zero intervento Sergio Audasso
vor 7 Monaten
58 Aufrufe
von Jeet.tv
Conferenza il Campo del Punto Zero intervento Alberto Lori
vor 7 Monaten
62 Aufrufe
von Jeet.tv
Conferenza il Campo del Punto Zero intervento Dott. Giuliana Conforto
vor 7 Monaten
294 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Il DrJeet Liuzzi Jeettv Intervista Alberto Lori L'Energia del Punto Zero
vor 7 Monaten
116 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Il Campo del punto Zero con Serenella Ballore
vor 7 Monaten
111 Aufrufe
von Jeet.tv
L'Energia del Punto Zero Il Campo del Punto Zero di Alberto Lori
vor 7 Monaten
95 Aufrufe
von Jeet.tv
Conferenza il Campo del Punto Zero online
vor 12 Monaten
35 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Conferenza il Campo del Punto Zero online
vor 12 Monaten
70 Aufrufe
von Jeet.tv
Contributo di Sabine Conferenza il Campo del Punto Zero
vor 12 Monaten
22 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Saluti per la Conferenza il Campo del Punto Zero da Bernadette Suter IFII Zurigo
vor 12 Monaten
7 Aufrufe
von Jeet.tv
Saluti per la Conferenza il Campo del Punto Zero da Bernadette Suter IFII Zurigo
vor 12 Monaten
10 Aufrufe
von Jeet.tv
Mein Auftrag
vor 12 Monaten
49 Aufrufe
von Jeet.tv
il Risveglio Quantico
vor 10 Jahren
218961 Aufrufe
von CapitanAcab
Il Campo del Punto Zero
vor einem Jahr
53 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Conferenza il Campo del Punto Zero
vor 12 Monaten
24 Aufrufe
von Jeet.tv
Creo il Campo del Punto Zero a casa tua
vor einem Jahr
106 Aufrufe
von Jeet.tv
Il Campo del Punto Zero
vor einem Jahr
37 Aufrufe
von Jeet.tv

 

 

Verschmelzende gemeinsame Kunst Dr. jeet Liuzzi und Juliana Christoffel

  • Katze heilt den Mond
  • Mina und der Mond
  • Mädchen Sonne
  • Planetenjungel
  • Playground
  • Polarity_33
  • Rad schlagen
  • Seifenblasen6
  • Seilbalance
  • Ships
  • Wien gefällts dir
  • nur für dich

Simple Image Gallery Extended

 

Farbzeichen collage

Nullpunkt-Energie bei dir zuhause?

Gerne.

Ich komme zu dir oder sende die 5 Bilder per Post.

Kosten: 550 Euro. Wenn ich zu dir komme, kommen Kosten hinzu.

 

Nullpunkt -Energie Feld bei dir zu Hause (mit Farbzeichen) von Dr. Jeet Liuzzi

Das Nullpunktfeld, das mit fünf Bildern von Dr. Jeet Liuzzi erschaffen wird, bedeutet, dass die Menschen die Möglichkeit haben, in der Dualität die Unendlichkeit zu erfahren. Da gibt es keine Zukunft und keine Vergangenheit. Plus und Minus wird aufgehoben und es ist so als würde Manipulation nicht mehr möglich sein. Menschen verlieren ihre Angst vor dem Tod und ihre Dramen aus der Vergangenheit. Es werden Gewaltfelder oder Felder von Destruktivität und Depressivität aufgelöst. Das Wesentliche und die Wahrheit wird erkannt und gelebt. Das Gefühl der Getrenntheit hört auf. Körper kommt wieder in Balance. Es ist ein Geschenk, einfach im Jetzt sein zu können nicht aus einer Rolle, sondern aus dem wahren Wesen heraus. Das ist die reinste Form der Erinnerung an unsere eigene Wesensgröße und daran, dass wir in der Dualität diese Unendlichkeit leben können. In diesem Feld sind die Menschen stark sich selbst überlassen. Sie fallen sozusagen von einem in den anderen Moment.   Bis jetzt war es ja so, dass man etwas tun musste, arbeiten musste, um etwas zu verändern und zu transformieren, aber in diesem Feld scheint das nicht mehr notwendig zu sein...  Für viele ist die Nullpunktfeldenergie auch noch nicht geeignet.  Wiederum andere Menschen haben sozusagen schon ewig darauf gewartet. Menschen, die bereit sind, sich in diesem Feld aufzuhalten, haben die Kraft, das kranke System, was ja bei jedem Menschen irgendwie aus der Bahn geworfen wurde, wieder in Einklang zu bringen. Es gibt da dieses ständige Magnetfeld das praktisch sagt:"Wir bringen dich in die richtige Schwingung!"

Das Alte greift nicht mehr.

Es ist viel gesünder, mit der Nullpunktenergie zu arbeiten, denn dann kann sich das System praktisch wieder selbst zusammenbauen und in der eigenen Zeit regenerieren. Ab dem Moment, in dem der Körper, die Materie, mit der Urschwingung in Resonanz geht, läuft der Prozess in die richtige Richtung. Jeder anders, jeder in seiner eigenen Zeit. Es wird ein tiefes Sich-Zurückerinnern erfahren!!!

 


 

 

beyond Gravity

 

 


 null punkt beyond gravity

 


 

Disposizione di immagini nello spazio

 

 


Resonanz von Freunden über die Wirkung meines neuen Dienstes (mit Farbzeichen), die ein Nullpunkt -Energie Feld kreieren:

Erst einmal vielen Dank dafür, dass du dieses große Thema der Unendlichkeit mit so viel achtsamer Vorsicht auf den Punkt bringt! Ein zweiter Dank dafür, dass du durch deine Farbzeichen Kraft bündelst und sie als Energie anderen Menschen zur Verfügung stellst. Dein Geschenk und deine Kraft, deine Disziplin und dein Wille, in die totale Stille zu gehen, sind ganz wunderbar. Denn du bist in diesem Zustand eben genau das, was andere Meister auch schon erfahren haben, die unendliche Schwingung.

Das Nullpunktfeld, das du mit deinen fünf Bildern erschaffen kannst und das die Menschen in ihrer Erinnerung immer wieder manifestieren können bedeutet, dass die Menschen die Möglichkeit haben, in der Dualität die Unendlichkeit zu erfahren. Da gibt es keine Zukunft und keine Vergangenheit. Da gibt es nur den Moment und der Moment ist vollkommen von dem Ausdruck des jeweiligen Wesens erfüllt.

Wie du schon gesagt hast, wird plus und minus aufgehoben und es ist so als würde Manipulation nicht mehr möglich sein. Das stimmt, denn - wenn die Menschen erst einmal in dieses Feld eintauchen ist das so ursprünglich und wunderbar. Das ist die reinste Form der Erinnerung an unsere eigene Wesensgröße und daran, dass wir in der Dualität diese Unendlichkeit leben können.

Wenn es dir gelingt, damit mehr Menschen zu erreichen, dann potenziert sich der Effekt. Die Menschen verlieren ihre Angst vor dem Tod. Sie verlieren ihre Dramen aus der Vergangenheit, denn sie erhalten das Geschenk, einfach im Jetzt sein zu können und nur den Moment wahrzunehmen, nicht aus einer Rolle, sondern aus ihrem wahren Wesen heraus. Außerdem wird bewirkt, dass die Menschen selbstermächtigt handeln können und ihre Wahrheit leben. Dass sie authentisch sind und das Wesentliche leben, so dass man ihre Essenz spürt.

Das ist gut für die ganze Menschheit, denn so werden Gewaltfelder oder Felder von Destruktivität und Depressivität aufgelöst. Dann werden die Menschen sehr bescheiden, vorsichtig und achtsam miteinander umgehen können.

Das ist das selbstverständlichste Ur-Gesetz, das du hier ausgegraben hast. Das, was wir in den letzten tausenden von Jahren gemacht haben, hatte nichts mit Urgesetzen zu tun. Die Menschen hatten sich in der Dualität in Seins-Figuren und Rollen verrannt, die nichts mit der wahren Manifestierung von Göttlichkeit zu tun haben.

Ein Mensch, der geboren wird, ist vollkommen göttlich, aber wir verstehen das nicht. Was du mit diesem Feld erschaffst, ist Göttlichkeit und Göttlichkeit ist weder groß noch klein, sondern sie ist das "Ich bin." "Ich bin die ewige Urschwingung." Das ist Göttlichkeit.

-          Was ändert sich? Denn, die Leute müssen ja jetzt nicht weniger arbeiten, um dadurch etwas zu verändern?

Bis jetzt war es ja so, dass man etwas tun musste, arbeiten musste, um etwas zu verändern und zu transformieren, aber in diesem Feld scheint das nicht mehr notwendig zu sein...

In diesem Feld sind die Menschen stark sich selbst überlassen. Sie fallen sozusagen von einem in den anderen Moment. Für viele ist die Nullpunktfeldenergie auch noch nicht geeignet. Wiederum andere Menschen haben sozusagen schon ewig darauf gewartet. Es ist so, dass das Alte nicht mehr greift. Die alten Rollen greifen nicht mehr. Nicht die Erinnerung ist verschwunden, aber sie greift nicht mehr, du kannst da emotional nicht mehr andocken, das sind nur noch unwichtige Fakten. Was wichtig ist, ist jeden Moment möglichst vollkommen zu leben. Und du staunst, weil jeder Moment anders ist. Und wenn man etwas verkopft ist, hat man ganz schön zu tun. Denn jeder Moment bringt etwas Neues hervor. Und du kannst darauf reagieren oder agieren. Du bist schon gut gefordert, den Moment zu leben, was bisher nicht so notwendig war. Vorher konntest du dich in der Vergangenheit oder in der Zukunft aufhalten oder in Trance sein oder auch in deiner Rolle...

-          Ist es jetzt so, dass, wenn ich mit dem Nullpunktfeld arbeite, die Leute denken könnten, dass sie alles gelöst haben oder automatisch transformiert werden und sie sich deshalb einfach nur gehen lassen können?

Nein, man ist schon richtig gefordert. Und trotzdem ist es wiederum so leicht - man muss sozusagen nur mit jedem Atemzug auf das Leben reagieren. Das ist also eine ganz andere Lebensart, ein ganz anderes Sein. Es bieten sich ganz andere Möglichkeiten. Du kannst zwar alles machen wie bisher, aber du wirst alles anders machen, denn dir wird auch ganz Anderes begegnen. Es ist ein anderes Sein, wenn man von Moment zu Moment lebt. Und man kann die gleichen Aufgaben und die gleichen Angehörigen haben, dennoch erlebt man sein eigenes Universum ganz anders. Es wird jetzt nicht mehr so viel Einsamkeit geben und die Menschen werden sich nicht mehr so getrennt fühlen. Das Gefühl der Getrenntheit hört auf.  

-          Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem Nullpunktfeld für Satsanglehrer und Erleuchtungssuchende?

Das eigentliche Ziel von Satsanglehrern ist, Anderen einen Hauch von eben diesem Feld erfahren zu lassen. Was du (Jeet) den Menschen allerdings zur Verfügung stellst, ist ein reinerer, ein unmittelbarer Weg. Du schaffst ein Feld, in dem sie immer sein können. Da müssen sie gar nichts lernen. Auf diese Weise können sie sich erinnern: "Ah, das ist das." Oder sie erinnern sich noch nicht innerhalb ihrer derzeitigen Reinkarnation. Einige Menschen werden sofort verstehen, was du da tust und sie haben schon lange darauf gewartet und andere wiederum werden damit gar nichts anfangen können. Einige Menschen sind sozusagen noch in der "Alten Schule" verhaftet, haben dieses Werkzeug noch gar nicht und gehen den Weg nur über Umwege. Die Satsanglehrer legen nur eine Ameisenspur zu diesem Feld. Wenn jemand jahrelang diesen Pfad beschreitet, verfestigt er sich. Du schaffst eben gleich das ganze Feld von einem Menschen. Das ist einerseits etwas ganz besonderes und andererseits ist das ganz natürlich und gar nicht besonders. Das ist die tiefe Erinnerung an die Ewigkeit und ein schöneres und größeres Geschenk kann man der Menschheit nicht machen. Das ist die Höchstform unter den Meisterenergien. Dein Dienst erschafft das totale Feld.

-          Was geschieht mit dem Körper, zum Beispiel mit Krankheiten, wenn man sich in diesem Feld aufhält?

Menschen, die sich an dich wenden und somit überhaupt bereit sind, sich in diesem Feld aufzuhalten, haben die Kraft, das kranke System, was ja bei jedem Menschen irgendwie aus der Bahn geworfen wurde, wieder in Einklang zu bringen. Das geht nicht so leicht und so schnell, dennoch es gibt dann da dieses ständige Magnetfeld das praktisch sagt:"Wir bringen dich in die richtige Schwingung!". Es gibt natürlich auch Tumore oder Erkrankungen, bei denen es Jahre dauert, um wieder in die richtige Schwingung zu kommen. Oder sie sind sogar so verknotet, dass es für einen Teil des Körpers gar nicht mehr möglich ist, dorthin zu kommen. Nichtsdestotrotz gibt es keine bessere Form, den Körper wieder in Balance zu bringen. Es dauert. Es kann ein, zwei oder drei Jahre dauern, bis Körpermechanismen kapiert haben, wie sie sich quasi umschalten müssen. Da sagt der eine Vorgang zum anderen:"Du, ab jetzt sollst du nicht mehr nach links laufen, sondern nach rechts." Es dauert seine Zeit, bis der Körper sowas weiß, aber es ist möglich. Es erhöht sich dann auch die Lebenszeit, also die Lebendigkeit der Zellen nimmt zu. Wenn der Körper noch nicht allzu kaputt ist, kann man das Alter zum Teil zurückschreiben. Das ist jedoch nicht bei jedem Körper möglich. Das ist sehr ehrlich. Viele sagen ja:"Wenn sie sich bei uns behandeln lassen ist alles weg und alle Probleme sind gelöst." Was ich sehe ist, wie bei hunderten Millionen Menschen solche (Körper-)Prozesse in Gang kommen. Es muss alles (im Körper) umgestaltet werden. Du musst dir vorstellen, dass eine verkalkte Zelle tausendmal den Input bekommen muss:"Du musst so rum drehen." Das heilt nicht so schnell. Die Körper, die jetzt noch angeschlagen sind, brauchen eine Zeit lang, um sich zu regenerieren. Jedoch, sie fangen direkt an, sich wieder richtig auszurichten.

-          Was geschieht, wenn die Felder gestört sind? Wenn zum Beispiel ein Haus oder eine Wohnung gestört und von Geistwesen und negativen Energien oder Gedanken oder durch (Erd-)Strahlen besetzt ist? Muss eine Reinigung stattfinden, bevor man sich in das Nullpunktfeld begibt?

Es ist nicht notwendig, irgendwelche Vorarbeiten durchzuführen. Die Leute bitten dich, dieses Feld zu schaffen. Und unabhängig davon, welche Störung vorhanden ist, wirkt dieses Feld immer auch auf den Körper und regt ihn dazu an, sich wieder richtig auszurichten. Das ist kein Hokuspokus, man macht nicht "Klick" und alles ist weg. Man kann nichts wegmachen. Der Prozess, der angestoßen wird, ist der gleiche, wie der, der das Problem erschaffen hat - eben nur in entgegengesetzter Richtung. Wenn ein Feld 20 Jahre gebraucht hat, um ein Problem zu erschaffen, kann es sein, dass es eben zwei Jahre dauert, um wieder in die Urschwingung zurückzukommen. Die Nullpunktenergie funktioniert dabei ganz anders als deine bisherige Arbeit ohne das Nullpunktfeld. Bisher erfolgte ein Eingriff in die Materie, zum Beispiel durch das Auflösen von Dingen. Dieser Eingriff hat meist gleichzeitig die Selbstregulation in Richtung Urschwingung verhindert. Es wurde nur etwas weggenommen und dadurch wurden mache Sachen leichter. Jedoch das Nullpunktenergiefeld ist die Urschwingung. Und da braucht man keine Vorarbeiten, da braucht man auch nichts wegmachen. Es ist viel gesünder, mit der Nullpunktenergie zu arbeiten, denn dann kann sich das System praktisch wieder selbst zusammenbauen und in der eigenen Zeit regenerieren. Ab dem Moment, in dem der Körper, die Materie, mit der Urschwingung in Resonanz geht, läuft der Prozess in die richtige Richtung. Es dauert seine Zeit. Der Eingriff in den Körper war da ein ganz anderer Weg.

Es wird jetzt allerhöchste Zeit rückwirkend in die richtige Richtung zu gehen. Bevor sich noch mehr Krankheiten und andere Manifestationen bilden. Es existiert schon so viel Chaos. "Back to the roots", das ist das Geschenk der Nullpunktenergie. Jeder anders, jeder in seiner eigenen Zeit.

-          Was passiert mit dem Umfeld von Menschen, für die ein solches Feld kreiert wurde?

Ein Mensch, der die Dualität in dieser Urschwingung lebt, bringt die gesamte Urschwingung in Schwingung. Da wird viel Bewegung geschaffen und hunderte Moleküle angestoßen. Einer reicht, um das auszulösen.

-          Verändern sich dann auch die Luft und das Wasser?

Die Luft und das Wasser haben eigentlich automatisch schon die Urschwingung. Jedoch durch unsere manifestierten Gedanken und Emotionen nehmen wir beides gar nicht wahr. Die Naturkräfte sind bereits Teil der göttlichen Schwingung. Wenn jemand bereit ist, in der Nullpunktenergie, also in dieser Schwingung zu leben, nimmt er natürlich die Luft und den Wind - solche Urkräfte - als tiefe Erinnerung wahr, als Erinnerung seines eigenen Wesens, denn er ist ja selbst nichts Anderes. Er ist auch der Wind und das Wasser und all das.

Es wird ein tiefes Sich-Zurückerinnern erfahren!!!


 


HD Nullpunkt Energie Feld online Konferenz mit Kerstin Landwehr und Gerardo Joaquin Laempe
vor 6 Monaten
70 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Nullpunkt Energie Feld online Konferenz mit Gerardo Joaquin Laempe
vor 6 Monaten
45 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Nullpunkt Energie Feld online Konferenz mit Kerstin Landwehr
vor 6 Monaten
49 Aufrufe
von Jeet.tv
Gaia und Jeet Jeden Donnerstag Nullpunkt Energie Feld Online Seminar
vor 8 Monaten
92 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt Energie Feld online Konferenz mit Gerardo Joaquin Laempe
vor 6 Monaten
46 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt Energie Feld online Konferenz mit Kerstin Landwehr
vor 6 Monaten
38 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt Energie Feld online Konferenz fl
vor 6 Monaten
59 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt-Energie Feld bei dir zuhause?
vor 11 Monaten
198 Aufrufe
von Jeet.tv
Mein Auftrag
vor 12 Monaten
49 Aufrufe
von Jeet.tv
Il Campo del Punto Zero
vor einem Jahr
37 Aufrufe
von Jeet.tv
Creo il Campo del Punto Zero a casa tua
vor einem Jahr
106 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt Energie Feld bei dir zuhause Den Weg bereiten
vor einem Jahr
806 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt Energie Feld bei dir zuhause
vor einem Jahr
1650 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt Energie Feld bei dir zuhause Dr. Jeet Liuzzi www.Jeet.tv
vor einem Jahr
501 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt Energie bei dir zuhause
vor einem Jahr
526 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt-Energie Feld bei dir zuhause beyond Gravity
vor einem Jahr
47 Aufrufe
von Jeet.tv
Nullpunkt-Energie Feld bei dir zuhause beyond Gravity
vor einem Jahr
73 Aufrufe
von Jeet.tv
Beyond Gravity.Die Evolution hat begonnen
vor einem Jahr
81 Aufrufe
von Jeet.tv

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link:

https://www.linkedin.com/pulse/warum-du-das-universelle-nullpunkt-feld-nutzen-solltest-zellmer

 

Arte intuitiva del Dr. Jeet Liuzzi, creatore dell opera divina.

La tecnica utilizzata da Jeet nell'arte,

è un simbolismo unico e soggettivo, una libera manifestazione di un 'essere in espansione, nonchè la bellezza dimostrativa di una conoscenza acuta dell'animo umano. Le molteplici linee espressive si uniscono e si dileguano, in un fare pittoresco artistico di notevole valore immaginativo ed esplorativo dell'essenza ,che offre ed apre nell'intento di moltiplicare le sue intuizioni, in un semplice tratto di colore e di uniformità. L'insieme, risulta all'ottica di anime comuni, non addentrate nel suo sapere, un'incontrarsi ed un congiungersi in un'arco di tempo libero dallo spazio e dalla complementarietà dei suoi natii intenti. E' il sogno di un'esploratore, ed è un volo, che s'innesta in meccanismi visivi e pratici, di un percorso personale volitivo, ma conoscitivo dell'essere, che si manifesta nella sua semplice ma anche complessa liberazione , e nei suoi colori vivaci richiamanti l'arcobaleno. Nella sua libertà espressiva, dimostra di essere portatore e donatore di verità sconosciute all'altrui animo umano. Concludendo , è la bellezza esplicativa di un''anima in continua evoluzione, che vuole ancora aggancciarsi in quei meandri essenziali umani e creativi.

 

 

 {youtube}JZL_JT_pltQ{/youtube}


 Jeet Bild IAK Kirchzarten

Simboli nella  IAK Kirchzarten.


 

 

ronda Magazin

Ca. 9.000 opere.

Dr. Klinghardt (Seattle) con Jeet:

     

 Brain Gym International  Paul E. Dennison, Ph.D. and Gail E. Dennison, the creators of Brain Gym and Educational Kinesiology and the founders of Brain Gym® International.


 





 

jeet bilder

 


 Endorsements Received By DrJeet Jeettv

 

Declan Kennedy

Declan Kennedy endorsed DrJeet Jeettv
DrJeet Liuzzi Jeettv is a great individual at both professional and personal level, working with DrJeet Liuzzi Jeettv has been a fabulous experience. DrJeet Liuzzi Jeettv is soft spoken, friendly and polite. DrJeet Liuzzi Jeettv has always been very enthusiastic towards learning new things and has always come forward with great ideas.